Time to say goodbye

10 spannende Wochen sind vorbei und für die 6 Cobberlis heisst es...


Mama Luna und uns zu verlassen...

Einzug bei ihren neuen Familien...

neue Abenteuer erleben...

Welpenspielstunden und Welpenschulen...

und vieles mehr...


Endlich, der lang ersehnte Augenblick ist da! Die neuen Cobberlieltern konnten es kaum erwarten, ihre Hundekinder in Empfang zu nehmen. Die Freude war riesig! Schon vor vier Wochen wurden sie mit Hilfe einer Checkliste vorbereitet, was besorgt werden muss. Sie alle profitierten vom Navita Futterpaket, Shampoo und Scheren sind gekauft. WIR SIND BEREIT! So war der Moment der Übergabe unbelastet mit Besorgungen.


Nun sind alle ausgezogen, ein komisches Gefühl der Leere ist da! Trotzdem freuen wir uns auf die kommende Zeit mit ausgiebigen Spaziergängen und dem Besuch einer Hundeschule. Man hat ja nie ausgelernt ;-).


Der nächste Wurf ist für den kommenden Herbst/Winter geplant! 


0 0
Feed