Outdoorspielplatz.....

Das Leben hat so viel mehr zu bieten....

Die kleinen Racker sind mehr als 5 Wochen alt, so schnell vergeht die Zeit. Alle zukünftigen Welpeneltern sind in der Vorbereitungsphasen für den Einzug. Futter wird bestellt, die Einkaufswagen mit Hundeutensilien gefüllt..... und....und...und. 

5 der Zwerge haben bereits einen Namen ... nur  der Kleine mit dem violetten Halsband..... wartet... und... wartet! Tja, die Namensforschung braucht halt seine Zeit! Wir sind gespannt :-). 

Die zwei Autofahrten haben alle genossen und sind wohlbehütet wieder zu Hause angekommen.

In den nächsten Tagen besucht uns Chregi, die Websitefotografin - mal sehen, wie die Jungschar sich zeigt. Welpenbesuche ohne Ende....! Wir geniessen es und haben riesig Spass an den Emotionen, die uns geschenkt werden. Und Luna, ja, sie geniesst es besonders, mit ihrer Jungmannschaft draussen zu spielen. Sie glänzt in jugendlicher Frische und legt auch wieder an Gewicht zu. 

Es ist wahrhaftig nicht die beste Jahreszeit, um junge Hunde aufzuziehen, doch nützen wir die Sonnenstrahlen, die uns geschenkt werden, um Outdoor zu gehen. Die Zeit ist begrenzt, aber diese Bilder sprechen für sich. Lasst euch inspirieren.......die Freude der kleinen Muskelpakete zu sehen. 

Die Muttermilch wird rar, rarer am rarsten und so bekommen sie drei Fleischmenüs am Tag.

0 0
Feed